GKM-recruitment AG

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w) GKM-recruitment AG Frankfurt am Main Erzielen von Auftragseingang und Umsatz gemäß Vorgabe (Quote) zur Zielerreichung für das zugeordnete Vertriebsgebiet im Neugeschäft; Verkauf von Software-Applikationen, ITK-Lösungen, Videokonferenzlösungen und Carrier Services.

Stellenangebot Unser Mandant Ist Ein Weltweiter Anbieter Von Kommunikationssystemen Für Unternehmen Jeder Größenordnung Dazu Gehören Lösungen Für Unified Communications Contact Center Und Networking Sowie Entsprechende Dienstleistungen Die Lösungen Bringen Die Richtigen Personen Mit Den Richtigen Informationen Zur Richtigen Zeit Zusammen Und Helfen Den Kunden Damit Effizienter Zu Arbeiten Und Wichtige Herausforderungen Schnell Und Wirksam Anzugehen Die Systeme Sind Auf Skalierbarkeit Zuverlässigkeit Sicherheit Und Flexibilität Ausgelegt Und Tragen Zu Kosteneinsparungen Und Einfacheren Verwaltungsabläufen Bei Unser Mandant Bietet Moderne Lösungen Für Vertrauensvollen Kundendialog - "customer Engagement" - Und Effiziente Zusammenarbeit - "team Engagement" Kombinationen Der Contact Center- Und Unified Communications-lösungen Und -services Bringen Den Kunden In Einer Welt Der Mobilität Apps Sozialen Medien Und Clouds An Die Spitze Netzwerklösungen Helfen Bestehende Infrastruktur Mit Der Neuen Welt Zu Verbinden Und Das National Wie Weltweit Je Nach Kundenanforderung Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikations­lösungen (m/w) Standort Frankfurt | Raum Rhein/main Referenznummer: Derne1540 Ort / Region: Frankfurt / Raum Rhein/main Hessen Beschreibung Der Tätigkeit Erzielen Von Auftragseingang Und Umsatz Gemäß Vorgabe (quote) Zur Zielerreichung Für Das Zugeordnete Vertriebsgebiet Im Neugeschäft Verkauf Von Software-applikationen Itk-lösungen Videokonferenzlösungen Und Carrier Services Mit Dem Vorhandenen Produkt- Und Angebotsportfolio Bearbeitung Von Neukundengeschäft Im Direkten Und Indirekten Vertrieb (gemäß Des Vertriebsmodelles Der Gesellschaft) Hohe Motivation Und Kompetenz Zur Neukundenakquisition Projektabhängige Koordination Der Regionalen Channelpartner Strukturierte Marktbearbeitung Und -segmentierung Sowohl Im Direkten Als Auch Im Indirekten Vertrieb Gemeinsam Mit Lösungspartnern Sowie Erstellen Und Präsentieren Kundenspezifischer Lösungen Selbstständiges Führen Von Abschlussverhandlungen Koordinieren Des Notwendigen Presales- Und Postsalessupports Erstellen Von Angeboten über Pc- Web- Und Sap-applikationen Erstellen Von Business- Und Accountplänen Funnelmanagement Und Entsprechende Forecastplanung Eskalation An Management Produkthaus Und Weitere Instanzen Nach Bedarf Zur Sicherstellung Der Hohen Kundenzufriedenheit Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Sichere Beherrschung Des Produkt- Und Lösungsportfolios 360°-sicht Auf Produkte Lösungen Und Services Fundierte Kenntnisse Der Itk-branche (informations- Und Kommunikationstechnik) Ausgeprägte Akquisestärke Kommunikativer Und Sicherer Auftritt Im Kundenumfeld Sicherheit In Der Telefonakquise Ziel- Und Ergebnisorientierung Eigeninitiative Selbständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Anwendungsorientierte Dv-kenntnisse: Web-basierte Systeme (bsp Ecockpit) Microsoft Office Verhandlungsgeschick Sowie Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Führerschein Klasse Iii Bzw B Tätigkeit Erfordert Ausgeprägte Reisetätigkeit Im Zugordneten Vertriebsgebiet Abgeschlossenes Informatik- Oder Betriebswirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Gleichwertiger Berufserfahrung Sprachkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Sollte Sie Diese Herausfordernde Und Gut Positionierte Aufgabe Ansprechen So Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Die Unten Genannte E-mail-adresse Roland Netter Vorstand Ag Füll 4 90403 Nürnberg Rolandnetter@com Http://wwwcom Druckansicht Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w) Erzielen Von Auftragseingang Und Umsatz Gemäß Vorgabe (Quote) Zur Zielerreichung Für Das Zugeordnete Vertriebsgebiet Im Neugeschäft Verkauf Von Software-Applikationen ITK-Lösungen Videokonferenzlösungen Und Carrier Services Frankfurt Am Main

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (Frankfurt am Main)

GKM-recruitment AG (deutschlandweit)

Channel Account Manager (m/w)
   GKM-recruitment AG (München)

Teamleiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Mannheim)

Gebietsmanager:in für erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)